100% Erfahrung. 100% Marktnähe.

Unser Background

1974 von Karin Wagner gegründet, hat sich die Wohnbau Wagner GmbH nach und

nach einen Namen gemacht – als Investor, Projektentwickler und Bauträger – und damit eine Tradition begründet. Das Heidelberger Familienunternehmen wird von Michael Wagner in 2. Generation weiter geführt, der sich ebenfalls dem Immobiliengeschäft verschrieben hat.

 

Unsere Philosophie

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil

Wir realisieren auch anspruchsvolle Grundstücksbebauungen (z.B. in Hanglage) sowie Spezialimmobilien, die besonderen Anforderungen unterliegen (z.B. Ärztehäuser).
Dabei sind kostenbewusste Planung und Termintreue für uns ebenso selbstverständlich wie technisches Knowhow und profunde Marktkenntnisse.

 

Unbeweglich sind nur unsere Immobilien. Maximale Kundennähe ist unsere Philosophie: In Gestaltung und Planung gehen wir individuell auf Ihre Wünsche ein.

 

Traditionen wahren und Innovationen wagen: Vielseitigkeit ist unsere Stärke.
Viele unserer Objekte gehören aufgrund ihrer exklusiven Lage und attraktiven Architektur zu den besten Adressen. Doch kein Gebäude ist wie das andere: Jedes Projekt stellt individuelle Anforderungen an uns. Wir setzen moderne Akzente im Neubau und sanieren historische Altbauten traditionsbewusst. Ob Wohnhaus, Bürokomplex oder Gewerbeimmobilien: Unser Portfolio ist breit gefächert.